Sie erreichen uns unter:
+49 8053 799 700

Über uns

Das inhabergeführte Familienunternehmen besteht seit 2000 auf dem Markt der Präzisionsfrästechnik und ist bei seinen Kunden aus der Region, aber auch aus aller Welt, für seine zuverlässigen und genauen Werkstücke bekannt. Dies brachte Volker Mühsam und seinem Team sogar die Zertifizierung
(ISO 9100 – 2009) für Raumfahrt ein, was in der Branche als Besonderheit gilt.

Zeitschiene

2000 Gründung – 2002 Zertifizierung nach ISO 9001 – 2007 erster Lehrling beginnt – 2008 Bau des neuen Firmensitzes mit Halle – 2010 Zertifizierung für Raumfahrt – 2014 zwei Lehrlinge in Ausbildung, Juni 2014 dienstältester Mitarbeiter feiert 10 jährige Firmenzugehörigkeit, 12 Mitarbeiter, gesamt 400 Maschinenstunden/ Woche – 2015 15-jähriges Firmenjubiläum

Impressionen

Das CNC-Team

Sehr gut ausgebildete und stets geschulte Fachkräfte ermöglichen es dem Unternehmen die hohen Ansprüche an Präzision-Frästechnik zu gewährleisten.

“Dabei sind wir ein ausgesprochen gutes Team!“, freut sich Firmeninhaber Volker Mühsam. „Dass unsere Arbeit stets nur mit absoluter Konzentration und Genauigkeit zum Ziel führt, steht außer Frage, aber dass der Teamgeist bei uns ebenso wichtig ist, wie das fachliche Know-How, bestätigen unsere Mitarbeiter immer wieder – nicht zuletzt zeigt es sich darin, dass wir seit vielen Jahren mit demselben Mitarbeiterstamm wachsen. Wir fördern diesen Zusammenhalt täglich – unser Team ist uns einfach wichtig!“